KRIMIMANUFAKTUR » mehr Infos

DAS BELIEBTE ERFOLGSPROGRAMM WHATSAPP-COACHING

IMG_6413

Dein 60-Tage-WhatsApp-Coaching:

"DAS BIN ICH!" IDENTITÄT & AUTHENTIZITÄT.
Wer bin ich? Bin ich “Standard”?
Wer bin ich wirklich? Wer will ich sein?
Wie lebe ich authentisch?
Wie erfahre ich mehr über meine wahre Identität?


Starte mit uns am 1. Mai bis zum 30. Juni


BIST DU AUCH DABEI?
In 60 Tagen zu mehr Ich.
Hol dir das Wissen, um den Weg zu dem Leben einzuschlagen
, das deinem Ich entspricht. 

Mit kleinen Schritten Großes erreichen! Die Schritt-für-Schritt-Methode.

DIESES 60-TAGE WHATSAPP-COACHING IST: INTENSIV - EFFEKTIV - FOKUSSIERT


Dieses digitale Coaching ist für dich geeignet, wenn du mehr über dich, dein Ich und ein Leben, das dir entspricht, erfahren möchtest.

DIESE THEMEN ERWARTEN DICH:

 

  • Identität oder Rolle?

  • Der Ursprung unserer Identität. Die Rolle der Familie, des Umfelds, der Gesellschaft

  • Was ist Authentizität? Was ist der Unterschied zur Identität?

  • Wer bin ich?

  • Erfahre die 3 fundamentalen Wahrheiten über deine Authentizität und die Säulen der Authentizität.

  • Erfahre Gründe, warum wir uns nicht trauen, authentisch zu sein.

  • Lerne Fragen, die dir helfen authentisch zu werden, zu sein und zu bleiben.

  • Anleitungen von den Grundlagen bis zum “Regisseur deines Lebens” sein (werden). Schritt für Schritt. So kommt Fortschritt wirklich zustande.

  • Erfahre Strategien, den Mut zu haben Du selbst zu sein.

  • Mit Grundlagen, Checklisten & Zusammenfassungen + Praxistipps gleich zum Anwenden

    Hol dir das Wissen in den 60 Tagen!


Seit dem Start im Januar 2018 haben an dem beliebten Erfolgsprogramm WhatsApp-Coaching fast 3.500 Menschen teilgenommen. Mit unterschiedlichen Laufzeiten - mal 15 Tage, mal 30 Tage, 90 oder 100 Tage -, den wechselnden, wertvollen Themen und dem täglichen Positiv-Input, konnten schon viele Teilnehmer ihr Leben positiv verändern.

Rezension WhatsApp, 1
WhatsApp-C. 1
IMG_0072

→ WENN DAS AUCH DEINE THEMEN SIND, DANN SEI DABEI UND HOL DIR DAS WISSEN!

  • Und lerne Schritt für Schritt ein Leben zu führen, das deinem ICH entspricht.
  • Mit der richtigen Anleitung ist es viel einfacher, als du vielleicht bisher gedacht hast!

→ DAS DIGITALE COACHING IST NICHTS FÜR DICH:

  • wenn du nur an der Oberfläche kratzen willst
  • im Grunde doch alles so lassen willst, wie es ist
  • Zaubertricks erwartest, die etwas bewirken, ohne dass DU etwas tun musst

Dieses WhatsApp-Coaching ist in dieser Art & Weise einzigartig und es gibt nichts Vergleichbares.


Du hast dich sicher schon längst für diese spannende Reise entschieden!
Das Wissen über das eigene Ich, das Selbst, die Identität, gibt Zuversicht, eine Richtung im Leben und  Selbstvertrauen.


Deine Investition in dich beträgt 2,48 Euro / Tag

Ich weiß, dass du immens von diesem wertvollen WhatsApp-Coaching profitieren wirst.
Nutze deine Chance, um stolz und mutig zu sagen: "Das bin ich!" 


Der Preis von insgesamt 149 Euro versteht sich inklusive Mehrwertsteuer. Bitte bei Buchung die Handynummer angeben.
WICHTIG: Zu diesem WhatsApp-Coaching/Programm logst du dich nach deiner Buchung NICHT über "LOGIN ACADEMY" ein, sondern das WhatsApp-Coaching findet in einer geschlossenen WhatsApp-Gruppe statt. In diese WhatsApp-Gruppe poste nur ich - so bleibt alles Wichtige für dich zusammen. 2 Tage vor dem Start wird die geschlossene WhatsApp-Gruppe von mir erstellt und du wirst als Teilnehmer dann von mir hinzugefügt. Alle Infos und Tipps für ein effektives Ergebnis erhältst du nach Eröffnung der WhatsApp-Gruppe in meinem Begrüßungsvideo.
Die Buchung gilt für eine Person. Alle Inhalte unterliegen dem Copyright- und Urheberrecht.


ÜBER VIOLA MÖBIUS

Ich liebe und lebe Erfolg! Deshalb ist es meine Mission, Menschen zu befähigen, mehr zu erreichen - ob beruflich oder privat. Im Grunde lässt sich das nicht voneinander trennen, denn wir sind ein Mensch, mit einem Körper, einem Gehirn, einem Mindset.
Unsere täglichen Gewohnheiten prägen uns mehr, als wir bewusst wahrnehmen und glauben. Die meisten Menschen wollen besser, einfacher, glücklicher, gesünder, wohlhabender, erfolgreicher leben. Da Gewohnheiten 95% unseres Fühlens, Denkens und Handelns bestimmen, ist es optimal, damit zu beginnen. 

Als Speakerin, StrategieTrainerin und auch mit meinen Büchern, Online-Programmen und WhatsApp-Coachings habe ich schon viele Menschen inspiriert, ihre Gewohnheiten in Gewohnheiten erfolgreicher Menschen zu verwandeln - für ein erfolgreiches und erfülltes Leben. Du kannst jetzt auch einer von diesen Menschen sein.