KRIMIMANUFAKTUR » mehr Infos

BUSINESS-KNOW HOW

⇒ Hast du gute Texte, hast du einen Verkäufer, der 24 Stunden verkauft! ⇐

Erzeugen deine Texte Gänsehaut, Spannung und Überraschung? Beim Lesen der meisten Texte wird man müde – bei einem Krimi ist noch keiner eingeschlafen!
Gute Texte sollten wie ein guter Krimi sein!


ERFAHRE, WIE DU "KRIMINELL GUTE" TEXTE FÜR LANDINGPAGES, WEBSITE, SOCIAL MEDIA, E-MAIL, NEWSLETTER, FÜR DEINE ANGEBOTE UND DEINE BUSINESSDARSTELLUNG KREIERST.


Hier lernst du, wie du mit wertvollen Tipps, psychologischen Tricks und strategischen Methoden richtig gute kundenanziehende & verkaufsfördernde Texte kreierst.

⇒ Nie mehr Umsatzverlust durch Kommunikations- und Textfrust

⇒ Nutze effektive Tricks aus der Texter-Trickkiste von mir als mehrfache Autorin, Kommunikationsexpertin & Speakerin

⇒ Werde kreativer & professioneller als die Konkurrenz

DIE MACHT DES RICHTIGEN TEXTES:
Texten ist so unglaublich einfacher, wenn du weißt, wie es geht. Texten ist weder ein Hexenwerk noch Naturbegabung, sondern hat viel mit Methodik, strategischem Textaufbau und Psychologie zu tun. Das lernen wir leider nicht in der Schule.
Wenn du dieses Wissen hast, dann macht Texten Spaß und du gewinnst Kunden damit und zudem ein besseres Image.
Denn gute Worte beeindrucken uns! Sie sind das A & O für besseres Verkaufen und zeigen den Unterschied zwischen Amateur und Profi.

Wenn es nicht vorher schon klar gewesen ist, so hat gerade 2020 durch die umfassende Digitalisierung gezeigt,
wie wichtig gute Texte für den (Online-)Auftritt sind.

Teilnehmerstimme: 
“Sensationell! So viele wirksame und praktisch umsetzbare Geheimformeln für gutes Texten! Richtig fatal, was ich alles noch nicht wusste. Ich freue mich aufs Umsetzen bzw. bin schon voll dabei … Vielen Dank Viola!”
Isabel Brandner

Teilnehmerstimme: 
"Vielen Dank, war sehr informativ - das gibt eine schlaflose Nacht. Mega!!!"
Gabriele Kümmerle-Krug

Teilnehmerstimme: 
"Vielen Dank für den sehr inhaltsreichen Text-Workshop und die sehr wertvollen Anregungen bezüglich meiner Website."
Jürgen Grünitz, Inhaber Druckerei Fritz Classen

Teilnehmerstimme: 
"Einfach nur der Hammer, wahnsinnig viel Input und informativ!"
Marion Feick

Teilnehmerstimme: 
"Ich habe deine Ideen vom Text-Workshop schon gleich in ein paar Punkten umgesetzt - und siehe da: in meinem Status auf den sozialen Medien wurde das ganz anders wahrgenommen! Ich habe "die Hütte voll" für meine nächste WhatsApp-Party.  Noch mal danke dafür ich ich freue mich richtig ganz doll auf den 3-teiligen Online-Kurs "Text-Profi-Fit - Werde TexTperte" wo ich das noch verfeinern kann."
dein.coach.dani24

Es ist einfacher gute Texte zu verfassen, als du vielleicht bisher gedacht hast!
Profitiere von meinem Wissen und lege direkt los!

Der 100-Minuten-Online-Workshop "BUSINESSTEXTE"

Der 3-teilige-Online-Kurs (3x120 Min.)  "BUSINESSTEXTE MIT PROFIL –
TEXT-PROFI-FIT"


 

DU WILLST MEHR?
DANN NUTZE DIE HIGH-LEVEL PERSONALISIERTE TEXT-ERSTELLUNG

DEINE TEXTE ALS HIGHLIGHT FÜR INTERESSENTEN & KUNDEN
Du möchtest eine geniale Startseite, eine perfekt auf den Punkt gebrachte Landingpage oder ein verkaufsfördernd formuliertes Angebot, eine richtig gute Geschäftsvorstellung oder eine wertvolle Über-mich/Über-uns-Seite, die deine Expertise zeigt?

Und du möchtest Zeit und Mühe sparen und dich auf deine Kernkompetenz konzentrieren?

Dann bist du hier bei meinem Experten-Text-Part genau richtig!

Nutze meine Expertise, meine Erfahrung als mehrfache Autorin, Speakerin und Kommunikations-Expertin (NDR), um deine Texte exakt und souverän auf den Punkt zu bringen. Ich ziehe alle Register des Textens und erstelle Anhand deiner Infos mit meinem Expertenwissen geniale Texte, die all das, was du für dein Business brauchst, gezielt, informativ, professionell und mit klarem Nutzen für den Kunden auf den Punkt bringen.

Bereits viele Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer haben diesen maßgeschneiderten Experten-Text-Part für sich gewinnbringend genutzt.


Nimm für ein unverbindliches Gespräch einfach Kontakt zu mir auf: info@violamoebius.com


AUSZUG KUNDENFEEDBACKS

"Ich freue mich total, wieder einen Schritt weitergekommen zu sein. Die zusätzlichen Ideen sind genial. Vielen Dank für diese effektive Unterstützung!"
Sybille Günther, Inh. Beauty Spot Kosmetikinstitut


"Ich danke dir von Herzen! Es war so was von die richtige Entscheidung, dich an meine Seite zu nehmen."
Elvira Befus, Inh. Kosmetikinstitut


"Niemals hätte ich solche Texte hervorgebracht!"
Melina Sogas, Mediatorin

Über Viola Möbius

Die Macht des Wortes ... Alles, was ich heute erreicht habe, habe ich durch die richtigen Worte erreicht - ob gesprochen oder geschrieben. Ich habe viel daran gearbeitet und sehr viel darin investiert, um mit den richtigen Worten und Texten - ja, mit richtig guter Kommunikation -, gezielt und souverän ausdrücken zu können, wer ich bin, was ich kann, was ich möchte. Entscheidend - denn 95 % im Leben hängt von der Kommunikation ab.
Und meine Worte & Texte und auch mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung dienen auch dazu, andere Menschen zu befähigen, mehr zu erreichen - ob beruflich oder privat.
Ich freue mich sehr darüber, dass das renommierte Hamburger Abendblatt mir den Titel "Kommunikations-Expertin" verliehen hat. Denn ob als Speakerin bei meinen Vorträgen, ob als Trainerin bei meinen Seminaren, ob als Moderatorin meiner eigenen Sendung oder als Dozentin an verschiedenen Wissenschaftseinrichtungen und als Autorin meiner Bücher - alles basiert auf Wort & Text.
Ich habe schon vielen Menschen geholfen, eine bessere Kommunikation zu erlangen und dadurch viel mehr zu erreichen und d
u kannst auch einer von diesen Menschen sein.

Fotos: Martin Helmers

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner